Referenzen - ein Auszug aus meiner Kundenliste

Kundenstimmen

Das ist genau das, was meine Verkäufer brauchen. Was mir besonders gefällt ist die Tatsache, dass Herr Witzleben die Inhalte exakt auf unsere Bedürfnisse anpasst.

Christine Mitzkat
Vertriebsdirektorin Lavazza Deutschland

Für mich wird jetzt vieles klarer und ich weiß, wo ich beginnen werde. Ich freue mich auf unser nächstes Treffen.

Super!! Vielen Dank. Der Tag gestern hat uns allen super gefallen!!! Es wird schon heute viel in der Werkstatt darüber gesprochen. Jeder will im kommenden Jahr unbedingt wieder teilnehmen!!! Ich denke da kommen wir auf jeden Fall wieder zusammen. War wirklich super!!

Matthias Schneider
Serviceleiter Vossiek Schweinfurt

Großes Kompliment: selbst ich als erfahrener Verkäufer habe viele neue Anregungen bekommen, die ich in den nächsten Wochen und Monaten umsetzen werde. Und auch mir hat es großen Spaß gemacht.

Thomas Dennert
Verkäufer Auto-Scholz, Bamberg

Es macht wieder richtig Spaß, zum Kunden zu fahren und die täglichen Herausforderungen zu bewältigen.

Torsten Martin
Funkhaus Hof, Verkäufer im Außendienst

Ich finde es gut, dass zwischen den Workshops genug Zeit ist, um die Erkenntnisse auch umzusetzen.

Seit 2010 führen wir jährlich ein Teamtraining mit Volker Witzleben durch. Da wir jedes Jahr neue Erkenntnisse und Ideen entwickeln, empfinde ich die Investition als lohnenswert – und kein Training ähnelte bisher dem Anderen.

Mischa Salzmann
Geschäftsführer Radio Bamberg

Das Teamtraining hat genau meinen Vorstellungen entsprochen und war genauso gut, wie Sie es „prophezeit“ haben – nicht dass ich jemals daran gezweifelt hätte.

Carina Reiter
Assistentin der Geschäftsführung, Firma Bachl, Röhrnbach

Der Erfahrungsaustausch und das Gefühl, nicht alles falsch zu machen, hat mir sehr gut getan.

Ich hätte nie gedacht, dass die gesamte Mannschaft so toll mitzieht. Meine Mitarbeiter hatten von Anfang an viel Spaß und haben viel dazu gelernt.

Christopher Hahn
Geschäftsführer Autohaus Hahn, Münchberg

Das mit Abstand beste, weil praxisorientierteste Seminar, das ich je besucht habe.

Christian Wöhrlein
Teile- und Zubehör Verkäufer

Ich schlafe bei Seminaren immer sehr schnell ein. Obwohl wir bereits fünf Tage hier sind, war ich nicht eine Sekunde müde. Ein größeres Kompliment kann ich Ihnen nicht machen.

Michael Lehmann
Caravanverkäufer

Das Verhältnis der Auszubildenden untereinander, aber auch zu ihren Ausbildern, hat sich durch das Training spürbar verbessert. Da sich diese moderne Zusatzausbildung sehr schnell via Facebook und Co. verbreitet, profitieren wir außerdem bei der Personalsuche von diesem Training.

Michael Ganster
Personalleiter Stahlwerk Annahütte, Ainring

Die Veränderungen meiner Verkäufer sind im Tagesgeschäft deutlich spürbar. Es wird deutlich mehr umgesetzt, als ich das von anderen Seminaren her kenne.

Mischa Salzmann
Geschäftsführer von fünf regionalen Radiosendern

Die Arbeitsweise mit den moderierten Prozessen mit innovativen Methoden hat mir wahnsinnig gut gefallen.

Großes Kompliment: ich habe schon etliche Teamtrainings mitgemacht, aber dieses war das mit Abstand abwechslungsreichste und wirksamste von Allen.

Norbert Gawenda
Verkaufsleiter Autohaus Medele, Landsberg am Lech

Meine große Schwäche war bisher der Abschluss. Nach dem 1. Modul habe ich Ihre Empfehlungen aus dem Seminar umgesetzt und in kurzer Zeit vier Fahrzeuge verkauft. Mit meinen bisherigen Methoden wären es – sagen wir maximal – zwei geworden.

Daniel Ferber
Reisemobilverkäufer

Nachdem ich das zweitägige Teamtraining mit meiner Führungscrew im Oktober 2013 durchgeführt hatte, habe ich mich spontan entschieden, dies für alle Mitarbeiter anzubieten. Die Investition hat sich gelohnt.

Rudolf Kehm
Geschäftsführer Autohaus Kehm, Bad Neustadt/Saale

Ein toller Workshop, der mich auf richtig gute Ideen gebracht hat.